Genusswandergruppe

15.12.2012

1042 „Nostalgieteenager“ waren 2012 an

47 Dienstagen 420 Kilometer

mit Erni Kraus und Franz Fuchs unterwegs. Im Durchschnitt waren das pro Dienstag 22 Personen und

8 km.

 

 

26.11.2010

2010

Dienstagwanderer – Nostalgieteenager – Genusswanderer

1181 Personen sind bei 47 Wanderungen 295 Kilometer gegangen.

 

Auch heuer haben wir wieder viele schöne, unfallfreie Wanderungen in unserer schönen Bergwelt gemacht.

Wir sind in Oberösterreich, Niederösterreich und in der Steiermark unterwegs gewesen. z. B. Maria Neustift Glasenberg, Kürnberg, Weyer Kreuzberg, St. Ulrich Damberg, Unterlaussa Mooshöhe, Hengstpass Eggeralm, Hohe Dirn, Weistrach, Steinbach/Steyr, Aschach usw. Wir sind über Wiesen und Felder zu unseren Labstellen – das waren Gasthäuser oder Mostbauern – gewandert um uns zu stärken.

 

Ein Dankeschön an alle für die zahlreiche Teilnahme und für die gute Kameradschaft. Ein Dank auch an Pauli Toros und Hermann Fürweger für die Aushilfe wenn wir 2 nicht anwesend waren. Ein Dank auch unserem Willi Steinlesberger für die Dekoration, die er alle Jahre wieder mit viel Liebe für unsere Jahresabschlussfeier bastelt und dann an die Anwesenden verschenkt.

Für 2011 wünschen wir uns, dass wieder alle gut bei Fuß sind und zahlreich mitmarschieren!

Die Wanderführer Erni Kraus und Franz Fuchs.

 

Bei jeden Wetter zu jeder Jahreszeit immer Dienstags sind sie Unterwegs.

Programmheft-2019.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 38.7 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit