11.03.2017

11. März Jahreshauptversammlung

Erfreulich viele Mitglieder konnte der Vorsitzende Helmut Gierer begrüßen. Es wurde auch der verstorbenen Mitglieder im abgelaufenen Jahr gedacht. Des Weiteren sprach Er auch über die Veränderung in der Organisation (Garstenauer Stefanie und Konrad sind die neuen Reisebegleiter) und es wurden 27 Mitglieder für (10 für 10, 3 für15 ,2 für 20, 4 für 25, 7 für 30 und 1 für 35 Jahre) geehrt.
Dankesworte gab es auch für die Mitglieder Hanna Lore Bichler, Christa und Reinhold Gsöllpointner für Ihre lange gute Organisation der Reisen.
Nach der Darbringung der Tätigkeit- und Finanzberichte sprach Andreatta über das 50 Plus Turnen und den wöchentlichen Wanderungen. Ein letztes Mal sprach Reinhold Gsöllpointner über die Reisen 2016 und lies die Jahre seiner Reisetätigkeit Revue passieren. Konrad Garstenauer lud als Neuer Reisebegleiter die Mitglieder zum Mitfahren auf.
Konrad hat auch das neue Programm „RAD-AKTIV für 50 Plus“ vorgestellt.
Bezirksvorsitzender Heinz Demmelmayr sprach über die Anliegen und Forderungen für die Pensionisten und BGM. Steindler berichtete danach über die Projekte und Vorhaben der Gemeinde.

Pensionistenverband
Jahresprogramm-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit