27.03.2018

Ternberg

10. März Jahreshauptversammlung

 

Nach der Begrüßung durch Obmann Helmut Gierer, wurde der verstorbenen Mitglieder im abgelaufenen Jahr gedacht. In seinem Bericht ging Helmut Gierer auch auf den Frauentag ein und hob deren Wichtigkeit für die Gesellschaft hervor.
Nach den einzelnen Berichten wurden 5 für 10, 4 für 15, 5 für 20, 3 für 25 und 5 für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Bezirksvorsitzender Heinz Demmelmayr ging vorwiegend in seinem Referat auf den Frauentag und deren Bedeutung ein.
Bgm. Steindler übermittelte einen kurzen Einblick über die derzeitigen Vorhaben der Gemeinde und deren Schwierigkeiten diese umzusetzen.
Anschließend wurde von Parteiobmann Günther Steindler ein Überblick über die derzeitige Finanzlage der Gemeinde gebracht.

 

Pensionistenverband
Programmheft-2018 (6).pptx
Microsoft Power Point Präsentation 29.3 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit