16. März – Werksbesichtigung BMW

und Ripperlessen

Mit vollbesetztem Autobus machten wir uns Mittag auf zur Werksbesichtigung. Unser Obmann Gierer und unser Bürgermeister Steindler waren mit von der Partie.

Schon die Ausführungen über das Werksge-schehen waren beeindruckend.

Bei dem sehr interessanten und beeindrucken-dem Rundgang durch die Anlagen konnten wir die vollautomatisierten Produktionsbänder und den Ablauf der Entstehung eines BMW-Motors unter Beihilfe so mancher Roboter bestaunen. Für uns war das alles besonders sehenswert, da das Werk auch der Arbeitsplatz einiger Ternberger ist.

Anschließend fuhren wir auf den Kürnberg ins Gasthaus Sommer um uns mit schmackhaften Ripperln zu stärken.

Es war ein aufschlussreicher, bekömmlicher und gemütlicher Nachmittag.

 

Pensionistenverband
Jahresprogramm-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit