09.11.2012

Fahrt zur Firma Stübl

Am 7. November fuhren wir Ternberger Pensionistinnen und Pensionisten bei einem Halbtagesausflug mit vollbesetztem Autobus über Steyr und Mauthausen nach Pregarten ins Mühlviertel zur Firma Stübl.

Bei Hausmusik, Kaffee und Torte wurden uns die Schafwollprodukte dieses Familienbetriebes vorgestellt.

Es herrschte beste Stimmung und unsere Frauen waren beim Einkauf dieser Schafwollprodukte emsig am Werk.

Nach dieser gelungenen Darbietung fuhren wir über Mauthausen nach Dietach zum „Wirt in der Thann“, wo wir uns mit köstlichen Ripperl stärkten.

Gut gelaunt und gestärkt gings über Steyr zurück nach Ternberg.

Pensionistenverband
Programmheft-2018.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 29.3 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit