26.05.2013

Am 15. Mai fand unsere Mutter-Vatertagsfeier mit sehr großer Beteiligung unserer Mitglieder am bekannten Koglerhof statt.

Da herrliches Wetter herrschte nahmen viele Mitfeiernde auch die Gelegenheit wahr und wanderten auf „Schusters Rappen“ über die Ternberger Alm zum Koglerhof. Verbandsmitglieder, für die der Weg zu beschwerlich war oder die an diesem Tag einfach keine Lust zum Gehen hatten, wurden mit Privatautos vom Ortsplatz aus oder teilweise auch von zu Hause weg nach oben gefahren. Im Saal des Gasthauses erwarteten uns schon die beiden Musikanten Hein & Bert um unsere Gruppe mit flotten Weisen zu begrüßen.

Obmann Helmut Gierer trug Gedichte über den Sinn des Muttertages vor.

Nach einem guten Mittagessen bei volkstümlicher Musik und heiteren Einlagen von Hein & Bert endete diese wohlgelungene Mutter-Vatertagsfeier bei bester Stimmung.

Foto: Renate Pricha

Fotos: Garstenauer

Pensionistenverband
Jahresprogramm-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit