09.05.2014

Wir ließen uns bei unserer Feier im Gasthaus Klausriegler bezaubern!

Zauberer „Nesti“ und seine charmante Assistentin – unsere Renate – gaben ihr Bestes!

Eine Gruppe erreichte den Ort der Feier auf Schusters Rappen, andere machten sich einzeln zu Fuß auf den Weg, mehrere nützten die Fahrgelegenheit ab dem Ortsplatz oder sie wurden auf Wunsch auch von zu Hause abgeholt – jeder bekam die Möglichkeit den Alpengasthof so zu erreichen beziehungsweise wieder nach Hause zu kommen wie es für sie oder ihn am angenehmsten war.

Der fröhlichen Stimmung die die Mitfeiernden mitbrachten oder in die sie in der Gruppe kamen, dem gute Essen, den erfrischenden Getränke und dem Zauberer mit seiner Assistentin verdanken wir einen gemütlichen Nachmittag.

Unser Obmann Helmut Gierer konnte leider den Nachmittag nicht mit uns verbringen, da bei der Jahresplanung unserer Ortsgruppe der Termin des 1wöchigen Frühjahrstreffens des Landesverbandes – an dem er zur Zeit teilnimmt – noch nicht feststand. Sein Stellvertreter Franz Gierer vertrat ihn würdig.

Jedes Mitglied erhielt zur Feier des Tages einen Konsumationsgutschein.

 

Fotos: Renate Pricha

Fotos: Garstenauer

Pensionistenverband
Jahresprogramm-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit