17.02.2015

Thermengenuss

Am 11. Februar besuchten wir Pensionisten der Ortsgruppe Ternberg die Grimmingtherme in Bad Mitterndorf im Salzburger Land.

Bei Sonnenschein machten wir uns mit dem Bus durch das Steyrtal über Liezen, Trautenfels, am imposanten Grimming vorbei, ins tiefverschneite Bad Mitterndorf auf.

Dort genossen wir die vielfältigen Annehmlichkeiten des schönen Thermalbades und die Bilderbuchlandschaft der Umgebung mitten im Winter in Badebekleidung.

Einige kamen im Saunadorf arg ins Schwitzen und wagten sich zur Abkühlung, so wie Gott sie schuf, bei herrlichem Sonnenschein in den tiefen Schnee.

Nach dem erholsamen Badevergnügen fuhren wir uns am Abend relaxt und voller Tatendrang über Liezen wieder in unsere Heimatgemeinde zurück.

Pensionistenverband
Programmheft-2018.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 29.3 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit