Liebe Reisefreunde!

 

 

Hanni und ich als eure Reiseleiter möchten wegen Nachfragen einiger unserer Mitglieder eine 5-tägige Elsassreise organisieren. Da für eine solche Fahrt aus Kostengründen mindestens 25 Teilnehmer erforderlich sind, um diese Fahrt durchzuführen und auch ein Hotel schon frühzeitig bestellt werden muß, ersuchen wir euch das Interesse und die Teilnahme daran durch eure Unterschrift zu bestätigen.

 

Der voraussichtliche Ablauf dieser 5-Tages-Fahrt:

 

1. Tag: Anreise über Augsburg nach Heidelberg und Kehl.

 

2. Tag: Ein Tag in Strassbourg mit Reiseleitung

 

3. Tag: Colmar und die Elsässer Weinstraße mit Reiseleitung

 

4. Tag: Panoramafahrt in die Vogesen: Odelienberg und Weinstraße nach Obernai mit

            Reiseleitung

 

5. Tag: Heimreise über Augsburg und München

 

Bei Zustandekommen dieser Reise wird das Programm noch genauer erstellt.

 

 

Mit meiner Unterschrift bestätige ich das Interesse und die Teilnahme an dieser Reise.

 

Pensionistenverband
Jahresprogramm-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit