02.12.2016

Die letzte Fahrt 2016 führte uns zum Mondseer Advent.
Um uns vorher zu stärken, fuhren wir zur Pepi-Tant in Regau. Danach ging es zum eigentlichen Ziel „Den Mondseer Advent“. Die Vielfalt der Angebote und Schauobjekte die im Rundgang dargeboten wurden, Liesen viele von uns zur Geldbörse greifen, um so manches mit nach Hause zu nehmen.
Wie es zu einem solchen Tag gehört, wurden trotz Dauerregen bei den Hütten am Vorplatz, einiges an Punsch, Glühwein, Bratwürste und andere Schmankerl konsumiert.

Beschreibung und weitere Bilder folgen.

Pensionistenverband
Programmheft-2018.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 29.3 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit