26.04.2017

Unsere Fahrt führte uns diesmal zur Firma Sonnentor in Sprögnitz, wo wir nicht nur über die Herstellung der verschiedenen Tees sondern auch deren Familienfreundlichen Arbeitsbedingungen umfangreich informiert wurden.

Nach dem Mittagessen und einem kurzer Zwischenstopp in Zwettl, fuhren wir zur  Whiskyerlebniswelt, wo es nach der Produktvorstellung zu deren Verkostung kam.

Diese Fahrt wurde bei gutem Essen mit Musik und viel Spaß, beim Heurigen GH Kalkofen in Pöggstall abgeschlossen.

 

Pensionistenverband
Programmheft-2018.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 29.3 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit