14.03.2011

Jahresversammlung des Pensionistenverbandes am 12. März im GH Mandl

 

Zahlreiche Mitglieder folgten mit großem Interesse den Ausführungen unseres Obmannes Helmut Gierer und unseres Bezirksvorsitzenden Heinz Demmelmayr.

Ganz besonders aufmerksam wurden auch die Tätigkeitsberichte 2010 der Kassierin, der Schriftführerin, der Wanderführer, der Vorturnerin und des Reiseleiters verfolgt.

Bgm. Leopold Steindler war leider auf Grund eines Bürgermeisterseminars, bei dem es um die Weiterentwicklung unserer Region ging, verhindert.

Daher berichtete in Vertretung Fraktionssprecher GV Günther Steindler über die Finanzsituation der Marktgemeinde, den Kläranlagen -, Hauptschul- und Kindergartenumbau und den Stand beim Grundkauf für unser Alten- und Pflegeheim. Er teilte auch mit, dass im neuen Heim eine Tagesbetreuung möglich sein wird. Zu unserem Postamt machte er eine erfreuliche Mitteilung – unser Postamt wird nicht geschlossen – es wird sogar um eine PSK-Stelle erweitert.

30 Mitglieder konnten wir für langjährige Treue ehren: 12 für 1O Jahre, 3 für 15 Jahre, 4 für 20 Jahre, 9 für 25 Jahre uns 2 sogar für 30 Jahre Mitgliedschaft.

Wir gedachten auch unserer 7 im Vorjahr verstorbenen Mitglieder.

 

Jahresprogramm 2019
Programmheft-2019.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 38.7 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit