19.12.2012

Vorweihnachtsfeier

Wie schon traditionell gestaltete die Ortsgruppe auch heuer ihre Vorweihnachtsfeier am 3. Adventsonntag.

Wir trafen uns um 10.30 Uhr im Saal des Gasthauses Mandl. Unser Obmann Helmut Gierer freute sich über die heuer besonders rege Teilnahme der Mitglieder. Dechant Mag. Lenhart, Bgm. Steindler und Ortsparteivorsitzender Günther Steindler richteten besinnliche Worte an die Feiergemeinschaft. Heuer lautete das Zitat (Thich Nhát Hanh) auf der Einladung zu diesem vorweihnachtlichen Treffen: Achtsamkeit ist das Licht, das uns den Weg weist, das uns Einsicht, Erwachen, Mitgefühl und Liebe schenkt. Eine Kindergruppe aus Trattenbach unter der Leitung von Barbara Gierer, Gedichte vorgetragen von Hildegard Kleinhagauer und eine Kurzgeschichte von Heidi Infanger umrahmten unsere gemeinsamen Stunden in der Vorweihnachtszeit. Anschließend wurden alle Mitfeiernden zum Mittagessen und einem Getränk eingeladen.

Pensionistenverband
Programmheft-2018.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 29.3 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit