Sonntag, 22. September Nachmittag am Ortsplatz

Viele Ternbergerinnen, Ternberger, Kinder und auswärtige Gäste – gutes Wetter – „Fröhlich(e)“ Musik – Kinderspielecke mit Schminken, Spielteppich und Hüpfburg – Bosner, Bratwürstl, selbstgemachte Mehlspeisen, erfrischende Getränke – gute Laune!

Das alles war wieder – wie nun schon seit 2003 –

unser jährliches Z`aumsitzn auf dem Ortsplatz!

Gemeinsam haben wir am Sonntagnachmittag den Ortsplatz belebt!

Den Steyrer Bürgermeister Hackl mit seiner Gattin dürfen wir auch schon zu den Stammbesuchern des Z´aumsitzens zählen. Er hat Ternberger Wurzeln und genießt mit seiner Gattin diese Sonntagnachmittage bei uns in Ternberg gerne.

Markus Vogl aus Steyr, SPÖ-Kandidat aus unserer Region für den Nationalrat und seine Frau verbrachten gemütliche Stunden mit uns, auch sie waren erfreut über dieses fröhliche, unvoreingenommene Miteinander der vielen Besucher.

Nach anregenden Gesprächen, mit Würstl und „Hausfrauenmehlspeisen“ gestärkt und gut gelaunt machten sich die Besucher – viele erst bei Einbruch der Dunkelheit – auf nach Hause.

 

Wir von der Ternberger SPÖ freuen uns schon auf das Z´aumsitzn 2014 - auf Sie liebe Gäste und auf den Sonntagnachmittag, an dem wir unseren Ortsplatz gemeinsam beleben. Natürlich hoffen wir, dass auch der Wettergott unserem Treffen wieder gut gesinnt ist.

 

23.09.2013

Foto: Garstenauer

Fotu: Günther Steindler

Pensionistenverband
Jahresprogramm-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit