23. März 2004

  • Bebauungsplanänderungen
  • Die Styria beabsichtigt zwischen der Thalerstraße und der Anzengruberstraße vier Wohnobjekte zu errichten. Mit dem Bau eines Hauses soll heuer noch begonnen werden.
  • Ursprünglich waren 3 Wohnhäuser geplant.
  • Weiters soll auch die Thalerstraße verbreitert werden.
  • Auf Grund der Änderungen muss auch der Bebauungsplan geändert werden.
  • Damit keine Zeit verloren geht, die Styria um Förderungen ansuchen kann und mit dem Bau rasch begonnen werden kann wurde diese Gemeinderatssitzung außertourlich einberufen
  • Die Änderung des Bebauungsplanes wird einstimmig beschlossen.
  • Allfälliges:
  • · Geschwindigkeitsbeschränkung in der Kornblumenstraße
  • Vizebgm. Steindler stellt fest: „Mit der Ortstafel „Dürnbach West“ wurde sehr schnell eine Geschwindigkeitsbeschränkung, wie laut Bürgermeister von den Anrainern gewünscht, verordnet. Ich finde die Einführung dieser Beschränkung gerechtfertigt.
  • Aber auch die Anrainer im Bereich „Michlmayrsiedlung“ wünschen, sicher genauso gerechtfertigt, eine Geschwindigkeitsbeschränkung und ich habe das in der Gemeinderatssitzung im Herbst auch vorgebracht.
  • Warum gibt es für den Bereich noch keine Beschränkung?“

 

Zum Seitenanfang

Pensionistenverband
Programmheft-2018.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 29.3 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit