Angelobung des Bürgermeisters und der Gemeinderäte

Angelobungsstatement des neuen Bürgermeisters.

Heute ist ein sehr bedeutungsvoller Tag für mich.

 

Mir ist bewusst, dass ich eine große Verantwortung für Ternberg übernehme.

 

Um das Beste für Ternberg zu erreichen,

 

müssen wir alle ehrlich und konstruktiv zusammenarbeiten.

 

Es ist ein Neuanfang für uns alle.

 

Neuanfang heißt: Gestern ist vorbei!

 

Frust über Wahlergebnisse oder Revanchegelüste über frühere Abstimmungsergebnisse dürfen keinen Platz haben in unserer gemeinsamen Arbeit für Ternberg.

 

Wir wurden gewählt um für Ternberg und seine Bewohner konstruktiv zu arbeiten.

 

Keiner von uns wurde gewählt um persönliche Befindlichkeiten oder persönliche Interessen zu vertreten.

 

Ich biete allen Fraktionen, wie schon vor der Wahl gesagt, die ehrliche Zusammenarbeit an.

 

Ich hoffe, dass diese Zusammenarbeit auch dementsprechend offen angenommen wird und dadurch der Wählerwille auch wirklich erfüllt wird.

 

Die Tür zu mir ist offen !

Pensionistenverband
Jahresprogramm-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit