22.11.2013

 

"Mir ist es besonders wichtig in engen Kontakt mit den Gemeindevertreter/innen vor Ort zu stehen. Dort bekomme ich einerseits ein Feedback über meine bisherige Arbeit, andererseits wissen die Menschen vor Ort aber stehts am Besten, was für ihre Gemeinde getan werden muss. In Ternberg bin ich auf ein engagiertes und hochmotiviertes Team der SPÖ getroffen mit denen eine ehrliche und anregende Diskussion möglich war. Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Besuche und einen konstruktiven Meinungsaustausch", so Landesrat Reinhold Entholzer

Pensionistenverband
Programmheft-2018.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 29.3 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit