16.12.2012

Trotz teilweise Regen und dennoch kalter Temperaturen war der Punschstand wieder ein guter Erfolg.

Viele Ternbergerinnen und Ternberger, tranken unseren Autofahrerpunsch oder wie gewohnt unseren selbst gemachten Punsch.

Bei Keksen der Ternberger SPÖ Frauen war gute Stimmung.

Vielen Dank an die FF Ternberg, welche uns in gewohnter Weise wieder Ihre Hütte zur Verfügung stellte und uns so diese Veranstaltung ermöglichte.

Danke auch an Hr. Kranzer Josef welcher uns wie jedes Jahr mit seinem Traktor unterstützte und den Hüttentransport unternahm.

 

Pensionistenverband
Programmheft-2018 (6).pptx
Microsoft Power Point Präsentation 29.3 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit