Am 16. September war es wieder soweit. Ein gemütlicher Nachmittag am Marktplatz war angesagt.

Viele fleißige Helfer der SPÖ bereiteten alles vor.

Die Hüpfburg wurde aufgeblasen, die Utensilien für das Kinderschminken hergebracht, die Spielecke vorbereitet, Tische und Bänke aufgestellt, Limonade, Bier, Wein und Kaffee herbeigeschafft, das Kuchenbuffet – vom leckeren Nusskipferl, über Kuchen bis hin zu Schnitten und Torten, alles beste Haufrauenqualität – aufgebaut und Bosna und Bratwürstl vorbereitet. Herbert Fröhlich „saß“ in den Startlöchern.

Und schon kamen die ersten Gäste. Die Bänke füllten sich schnell. Alles was vorbereitet war wurde rege genossen.

Unser Marktplatz war an diesem wunderschönen Spätsommer-Sonntagnachmittag voller Leben – und es war gemütlich!

Am späten Abend sorgten die Helfer dafür, dass der Marktplatz „besenrein“ verlassen wurde.

 

 

Pensionistenverband
Programmheft-2018.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 29.3 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit