Spielplatzfest


Das heurige Spielplatzfest war der Höhepunkt dieses Vereinsjahres. Das Lamareiten wurde als besondere Attraktion für die Kinder angeboten. Es wurde ein gemütliches Fest welches auch durch den kurzen Platzregen nicht beeinträchtigt werden konnte. Ich möchte mich bei allen fleißigen Helfern und den Sponsoren nochmals recht herzlich bedanken. Der neue Spielplatz, der mit Unterstützung unseres Vereins und tatkräftiger Hilfe einiger Ternberger vor zwei Jahren errichtet wurde ist ein Schmuckstück unserer Marktgemeinde. Damit das auch so bleibt, dafür sorgen die fleißigen Mitarbeiter vom Bauhof. Auch ihnen ein kräftiges Dankeschön.

 

Franz Gierer

 

 

Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit