12.09.2011

Am 10. September: Spielplatzfest

 

Das heurige Spielplatzfest war wieder der Höhepunkt dieses Vereinsjahres. Bei herrlichem Wetter wurden die zahlreichen Besucher von der Trommlergruppe „OKOWANGO“ unter der Leitung von Kurt Berger mit Rhythmus unterhalten. Zusätzlich gab es für die Kids die Möglichkeiten zum Ponyreiten, organisiert von Miriam und Alina, oder zum Schminken im Salon von Steindler Andrea. Auch Bürgermeister Leopold Steindler und Vizebürgermeister Ferdinand Großwindhager statteten diesem Fest einen Besuch ab. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag.

Ich möchte mich bei allen fleißigen Helfern nochmals herzlich bedanken. Unser Spielplatz, der mit Unterstützung unseres Vereines und tatkräftiger Hilfe einiger Ternberger vor drei Jahren errichtet wurde, ist ein Schmuckstück unserer Gemeinde. Damit das auch so bleibt, dafür sorgen die Mitarbeiter vom Bauhof. Es gibt viel Lob aus der Bevölkerung und dafür auch von uns ein kräftiges Dankeschön.

Wenn man die Kinder am Spielplatz beobachtet so sind Worte von Friedrich Hebbel sehr treffend: „Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden“.

Für besondere Unterstützung beim Spielplatzfest bedanken wir uns bei:

Marktgemeinde Ternberg, RAIBA Ennstal, Toyota Sieghartsleitner,

Fleischerei Mandl, ADEG Wiedemann und Glas Steindler.

 

Pensionistenverband
Programmheft-2018.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 29.3 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit