24.02.2012

Schon traditionell fand dieses Jahr wieder auf dem Ternberger Ortsplatz das Faschingstreiben am 21.02, dem Faschingsdienstag statt.

Das Wetter war allen Besuchern recht hold und unterstrich den gemütlichen Nachmittag in Ternberg.

Die zahlreichen Besucher stärkten sich bei diversen Hütten mit Bosnern, Punsch, Tee oder einer Limonade.

Erstmalig an dieser Veranstaltung teil nahm der Unterhalter „Wurzel Sepp“ welcher den Abend mir fröhlicher Musik umrahmte.

Jung und Alt kamen Maskiert oder auch nicht und verbrachten ein paar gemütliche Stunden auf dem Ortsplatz.

Ein Highlight für die Kleinen Besucher war sicherlich das Kinderschminken und das Ponyreiten auf das sich einige für das kommende Jahr schon wieder sehr freuen.

Hoffentlich erwartet alle Gäste auch im kommenden Jahr wieder derartig schönes Wetter und gute Stimmung.

 

Pensionistenverband
Jahresprogramm-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Kalender 2009
SPÖ_Kalender_Wahl09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Kalender 2015
SPÖ_Kalender_Wahl15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Links:

 

 » Marktgemeindeamt

Ternberg - Trattenbach

 im Wandel der Zeit